Teepunsch à cappella
Teepunsch à cappella

Alles, was recht ist.

Im Repertoire findet sich eine Bandbreite an Stücken aus verschiedensten Stilrichtungen. Wir singen Gospels, Pop, deutsche Lieder und Schlager sowie Afrikanisches. Manchmal auch Schwedisch oder Französisch. Haben Sie schon mal Heavy Metal à cappella gehört? Das ist etwas ganz besonderes!

Als norddeutscher Chor darf aber auch das ein oder andere plattdeutsche Lied nicht fehlen. Bei entsprechenden Anlässen, oder wenn sich das Lied dazu anbietet, wird auch schon mal was abgeändert bzw. umgedichtet und bekommt so eine persönliche Teepunschnote.

 

Gospels:
Didn’t my Lord
Good news
Going up yonder

Happy and free

Have a nice day

He is the Lord

I've got a feeling
I’ve got peace like a river
Oh Lord, hear my prayer

Sinner you know
There is one more day

 

Pop:
Angels
Die Liebe (Je veux)

Don't stop me now

Ebony & Ivory

Ffpaniff 

Human
It never rains in Southern California
Mad world
Mambo (individueller Text)

Music

Nothing's gonna change 
Only you
Perfekte Welle

Sitting in the dock

The lion sleeps tonight
The sound of silence

Viva la vida
We are the champions

Deutsche Schlager:
Aber Dich gibt`s nur einmal für mich
Ausgerechnet Bananen…
Das Rendezvous
Heimweh
Kriminaltango
Lass mich dein Badewasser schlürfen
Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett
Ramona
Souvenirs, Souvenirs
Wochenend und Sonnenschein
Zuckerpuppe

 

Neue deutsche Welle:
Hohe Berge
Codo der Dritte
Major Tom

 

Afrikanisches:
Malaika
Mamalie
Masithi
Sesithi Bonga
Singabahambayo
Siyahamba
Tsamaya mo ya wa me

Plattdeutsches:
Min Jehann
Fang dat Sternenlicht

Fresenhof
Wenn ik mol öller bin

 

Sonstiges:
A Clare benediction

All I have to do is dream

As time goes by
Barbara-Ann
Blue Moon

Bongo
Daydream lullabye
Ding a dong

Ein Fisch im Wasser
Elwood Decker
Engel
Glädjens blomster (Schwedisch)

Good night, sweetheart

Hit the road, Jack!

I hab di gern (Österreichisch)
Irische Segenswünsche

Irish Blessing

Kein schöner Land

Komm Trost der Welt
Notre Père (Französisch)
Nada te turbe (Spanisch)
O Du stille Zeit

Tea for two
Unser Geburtstagslied
Vem kan segla (Schwedisch)
You are the new day

Darüber hinaus gibt es noch ein fast genauso umfangreiches Repertoire an Weihnachtsstücken! Auch hier lässt Teepunsch sich nicht festlegen: Traditionelles mischt sich mit Modernem, ruhig mit fetzig, nachdenklich mit lustig.
Lassen Sie sich überraschen und erleben Sie es selbst.

Konzerttermine...

 

Druckversion | Sitemap
© Teepunsch 2016